Ferienmesse Wien 2014
 
 
Auch bei der diesjährigen Ferienmesse war die Landesgeschäftsstelle Wien der Österreichischen Apothekerkammer wieder mit einem eigenen Stand aktiv.

Insgesamt acht sehr engagierte KollegInnen haben Fragen zur richtigen Reisevorbereitung beantwortet und Tipps für einen gesunden Urlaub gegeben – ganz nach dem Motto „Vor jeder Reise in die Apotheke vor Ort“.

Mit der Software "Reisetipps" vom Apothekerverlag wurden ganz konkrete Pläne zur Vorbereitung und Länderinformation ausgedruckt, Checklisten wurden verteilt und auch Impfpässe wurden auf noch aufzufrischende Impfungen durchforstet.

Dank der Unterstützung einiger Firmen konnten viele Proben ausgeteilt werden – der Andrang am Stand der Apotheker war enorm.

Ein kurzer Fernsehspot
wurde von BergaufTV gedreht und im ORF III ausgestrahlt.